Hol das Meiste aus deinen Kampagnen heraus!

Start: Montag, 20.01.2020

Marketing kostet Zeit und Geld – und beides willst du nicht verschwenden. Lerne in meiner Challenge, wie du die Wirkung deiner Kampagnen einzuschätzen lernst – und herausfindest, was funktioniert, und wo du noch mehr herausholen kannst.

Auf dich warten fünf Tage, in denen du lernst, professionell deine Kampagnen zu analysieren, zu optimieren und damit langfristig dein Business nach vorne zu bringen.

Du brauchst kein Vorwissen, um an der Challenge teilzunehmen. Eine grundsätzliche Offenheit, dich mit Zahlen und Web-Analyse zu beschäftigen, ist natürlich wichtig.

Falls du noch keinen Google Analytics-Zugang hast:

Ich veröffentliche in Kürze eine kostenlose Anleitung – melde dich am besten gleich zum Newsletter an, um nichts zu verpassen!

Jetzt anmelden - die Plätze sind begrenzt!

Melde dich jetzt an für die kostenlose Challenge „Kampagnen-Analyse und -Optimierung mit Google Analytics“. Hol dir dein geballtes Wissen in der Fünf-Tage-Challenge vom 20.-24.01.2020. Du brauchst kein großes technisches oder mathematisches Vorwissen – meine Methode ist einfach und auch für Laien geeignet!

Du lernst:

  • Deine Kampagnen in Google Analytics richtig zu erfassen
  • Die gesammelten Daten zu verstehen und häufige Fehler zu vermeiden
  • Klare Kampagnen-Ziele zu definieren und zu messen
  • Die richtigen Fragen zu stellen, um Schwachpunkte und Potenziale deiner Kampagnen zu erkennen
  • Die besten Stellschrauben zu erkennen, um den Erfolg deiner Kampagnen und deiner Website  zu verbessern

Für die Anmeldung beachte bitte die Datenschutzbestimmungen.

Profitiere von meinen 15 Jahren Marketing-Erfahrung und nimm kostenlos an der 5-Tage-Challenge teil!

Anmeldung zur kostenlosen Challenge:

Mit dem Absenden dieser Nachricht erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Bitte beachte, dass mein Angebot nur für Unternehmer gilt (keine Privatpersonen).

Achtung! Die Plätze sind limitiert, die Registrierung schließt am 15.01.2020. Melde dich am besten gleich an!