SEO für Coaches

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
495
Jetzt loslegen

Hallo, und schön, dass du dabei bist!

Der Kurs “SEO für Coaches” teilt sich in zwei Abschnitte. Der erste, kostenlose Teil bietet einen Einstieg in das Thema sowie erste Tipps und Tricks, um als Coach erfolgreich in der Google-Suchmaschine aufzutauchen. Solltest du den Einführungskurs noch nicht gemacht haben, empfehle ich dir, dies jetzt nachzuholen!

Zum Einstiegskurs

In diesem zweiten Teil des Kurses erkläre ich dir detailliert, wie du innerhalb von 6-12 Monaten regelmäßig kostenlos neue Klienten über Google gewinnst.

Hast du zwischendurch Fragen oder brauchst Unterstützung?

Mit der Buchung dieses Kurses stehen dir bis zu drei persönliche Coaching-Termine per Zoom mit mir zur Verfügung.  Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@high-performer-teams.com oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

Kurs Inhalt

Vom Keyword zum Titel
Texte planen und schreiben
Dein SEO-Erfolgsplan
Ranking-Analyse und erste Optimierungen
Vom Besucher zum Klienten
Website-Geschwindigkeit optimieren
Mobil optimieren
Wichtige technische Optimierungen
Links als SEO-Optimierung
Reichweitenstarke Keywords
SEO und das Zusammenspiel mit anderen Kanälen
Wie geht es weiter?