Coaching-Abo für Unternehmer (3 Monate)

2.490,00 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: HPT-COA-ENTREPRENEUR-01 Kategorie:

Beschreibung

Dein Sparrings-Partner für turbulente Zeiten und in Phasen der Orientierung und Weiter-Entwicklung

Themengebiete im Coaching

Es gibt eine Lösung, einen für dich richtigen Weg, auch wenn du das Gefühl hast, vor einer Mauer oder einem undurchsichtigen Nebel zu stehen.

Vom akuten Konflikt bis zur langfristigen Strategie-Entwicklung unterstütze ich dich, Hindernisse zu überwinden, Orientierung zu finden und deine Ziele zu erreichen.

Als Unternehmer bist du es gewohnt, deine Komfort-Zone zu verlassen. Doch auch Entrepreneure sind Menschen: Sie kommen manchmal an Grenzen, die sie alleine nicht überwinden können.

Vielleicht fehlt dir das Selbstvertrauen, eine neue Herausforderung anzugehen. Oder du stehst regelmäßig vor den gleichen Problemen, und weißt nicht, wie du diese ein für alle Mal überwinden sollst.

Ob die Blockaden nun dein Unternehmen oder dein Privatleben belasten: Gemeinsam analysieren wir die Problematik und finden eine Lösung, mit der du wieder positiv nach vorne schauen kannst.

Unternehmen sind soziale Systeme, und damit sind zwischenmenschliche Konflikte nie ganz zu verhindern.

Ob Mitarbeiter, Partner oder Kunden: In Auseinandersetzungen ruhig und zielorientiert zu bleiben, ist nicht immer leicht. Im Coaching unterstütze ich dich, die Konflikte besser zu verstehen und aufzulösen.

Wohin willst du dein Unternehmen entwickeln? Passt die Organisations-Struktur noch zu deiner Vision und deinen Zielen? Bist du ausreichend auf die immer komplexer werdende Zukunft vorbereitet?

Neben diesen Fragen betrachten wir im Coaching auch, wie du deine eigenen Stärken und Fähigkeiten in deine Ziel-Vision integrierst.

Als Unternehmer musst du nicht nur Fachwissen besitzen, sondern auch Menschen erreichen. Ob Kunden oder Mitarbeiter, die Vermittlung der richtigen Botschaften auf die richtige Weise kann entscheidend für deinen Erfolg sein.

Im Coaching analysieren wir zunächst dein derzeitiges Kommunikations-Verhalten. Darauf basierend erarbeiten wir gemeinsam einen Übungsplan. So lernst du nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch, dein Gegenüber besser zu verstehen und selbst besser verstanden zu werden.

Sollte sich im Coaching zeigen, dass du für die Erreichung deiner Ziele zusätzliches fachliches Know-How benötigen, unterstütze ich dich ebenfalls gerne.

In den Bereichen Leadership, Agiles Projektmanagement, Marketing, Digital Business / E-Commerce und Business Analytics stehe ich persönlich für dich zur Verfügung. Für weitere Themen unterstütze ich dich bei der Suche nach geeigneten Trainern.

Begrenzte Plätze, bevorzugte Behandlung

Die freien Plätze für das Coaching-Abo für Unternehmer sind begrenzt. Die Vorteile für dich sind:

Kurzfristige Unterstützung

Du erhältst ein Kontingent an Coaching-Stunden, das du flexibel abrufen kannst. Neben wöchentlichen Regel-Terminen stehe ich dir bei akuten Problemen auch kurzfristig zur Verfügung.

Persönlicher Kontakt

In der Laufzeit deines Coaching-Abos stehe ich dir auch per Handy (SMS, WhatsApp, telefonisch) zur Verfügung. Coaching-Sitzungen finden per Videotelefonie (Zoom) oder telefonisch statt.

IntensiveRE Betreuung

Durch die begrenzten Plätze kann ich mich tiefer in deine Situation einarbeiten. Oft zeigen sich hinter akuten Themen weitere, verborgene Herausforderungen, die dann ebenfalls bearbeitet werden können.

Dein Coaching-Kontingent

24 Coaching-Stunden

  • 1-2 wöchentliche Termine
  • Puffer für akute Themen und Zwischenfragen
  • Abrechnung je angefangene 15 Minuten

Flexibel und individuell

  • Auch abends und am Wochenende
  • Inhalte aktuell anpassbar
  • Urlaubszeiten etc. finden Beachtung

Coaching-Struktur

Einstieg

In den ersten ein bis zwei Gesprächen geht es um das Verstehen deiner Situation. Du teilst mir deine Wünsche und deine Erwartungshaltung mit. Gemeinsam grenzen wir konkrete Anliegen ein und prüfen, ob bereits eine erste Entlastung herbeigeführt werden kann.
Zudem bestimmen wir die Rahmenbedingungen der weiteren Zusammenarbeit und auch die Grenzen des Coaching-Auftrags.

Folgegespräche

Nach den Einführungsgesprächen vereinbaren wir einen oder zwei wöchentliche Regeltermine. Hier besprechen wir akute Themen, Fortschritte und aufgekommene Fragen.
Du erhätst Übungen und Feedback, um die nächsten Schritte zu machen und Gelerntes tiefer zu verankern.

Coaching-Tagebuch

In deinem persönlichen Online-Tagebuch kannst du deine Fortschritte notieren, Übungen und andere Dokumente hochladen und die wichtigsten Eckpunkte unserer Coaching-Sitzungen noch einmal nachlesen.
Als Teil meiner Vorbereitung eines Termins lese ich deine letzten Einträge im Coaching-Tagebuch. Dadurch bin ich bereits auf dem Stand der Dinge. So benötigen wir in den Coaching-Sitzungen nicht viel Zeit, um über die Ereignisse der letzten Tage zu sprechen, und wir können uns im Gespräch ganz auf aktuelle Themen konzentrieren.

Kostenloses Mini-Coaching

Im Coaching ist es wichtig, dass die Chemie zwischen Coach und Coachee stimmt. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, empfehle ich daher ein kostenloses Mini-Coaching. Nutze einfach das nebenstehende Formular, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Absenden

Nutze die Gelegenheit und buche einen der begrenzten Plätze für das Unternehmer-Coaching-Abo.

Drei Monate volle Unterstützung. Dein persönlicher Sparrings-Partner steht für dich bereit.

Zusätzliche Information

Zeitraum

Leistungszeitraum: 02/2020-04/2020

Enthaltene Coaching-Stunden

24 (Kontingent, maximal abrufbar)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.